FotografieHochzeitenNews

Hochzeit in Dernau an der Ahr

Im Oktober durften wir bei bestem Wetter die Trauung von Carolin & Ralf in Dernau an der Ahr begleiten.

In der Kirche hatten wir das Glück, zusätzlich oben auf der Orgel sein zu dürfen. So waren wir mit zwei Kameras im Einsatz und konnten die Hochzeit aus zwei Perspektiven festhalten.

Nach der Trauung wurde dann ganz in der Nähe der Kirche gefeiert. Damit die Gäste nicht zu lange aufs Brautpaar warten mussten, haben wir das Foto-Shooting in die nahegelegenen wunderschönen Weinberge direkt hinter Dernau gelegt.

Auf Wunsch des Brautpaares, wurde aus verschiedenen Fotos, die unter anderem beim Kennenlernshooting und Paar-Shooting entstanden sind, ein Filmplakat auf Leinwand kreiert und gedruckt.

2 Gedanken zu „Hochzeit in Dernau an der Ahr

  1. Es war ein rundum gelungenes Fest.
    Emotionale Trauung mit Pastor Oster, tolle Sängerin, klasse Photographen,
    hervorragende Location, super DJ, und und und

  2. Es war ein Traum von Hochzeit für unseren Sohn und seine Frau. Strahlend blauer Himmel mit sommerlichen Temperaturen im herbstlichen Ahrtal. Festgehalten für die Ewigkeit mit ganz vielen wunderschönen Fotos vom Ehepaar van Walsem. Vielen Dank dafür.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 × vier =