Familie

Familien Shooting in Köln

Im August habe ich einen Shooting Gutschein auf meiner Facebook-Fanpage verlost und heute hat die Gewinnerin Ihren Preis eingelöst. Ein “Familien Shooting” sollte es sein. Also haben wir uns am Decksteiner Weiher in Köln getroffen und nach einer kurzen Besprechung (gibt es Wünsche?) einfach los gelegt. Schnell war der Damm gebrochen und die Kleinen waren mit Eifer und Einsatz dabei. Es sind viele schöne Aufnahmen der Kinder, alleine und zusammen mit den Eltern entstanden. Natürlich war auch Zeit für ein paar Porträt Aufnahmen von Mama und Papa. Hier sehen Sie ein paar Bilder des Familien Shootings.

Und was kostet so etwas? Vielleicht gar nicht so viel wie Sie denken.

Weitersagen ...Share on FacebookPin on PinterestShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on RedditShare on TumblrDigg thisShare on YummlyEmail this to someonePrint this page

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünfzehn − 11 =