Hochzeitsfotograf in Frankfurt

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Galerie, Hochzeiten, News

Im Mai diesen Jahres, durfte ich die Hochzeit von Ramona & Thomas in Form einer Tagesreportage in Frankfurt als Hochzeitsfotograf begleiten. Erst ging es zur standesamtlichen Trauung ins  Standesamt nach Maintal Hochstadt und danach in die Location „Oosten“, welche direkt in Frankfurt am Main liegt. Die Umgebung am Oosten, bietet viele Möglichkeiten für ein Paar-Shooting vor Ort, ohne die Hochzeitsgäste lange allein lassen zu müssen. Bei längeren Buchungen versuche ich zudem, die Shootingzeit aufzuteilen, um zu verschiedenen Lichtverhältnissen Aufnahmen des Brautpaares zu machen. 

Jede Tageszeit hat Ihr Licht und ermöglicht auch am selben Ort die verschiedensten Aufnahmen. Eine Nachtaufnahme lässt sich eben nicht am Tage machen.

Gerne unterbreite ich Euch ein individuelles Angebot für eine Tagesreportage. Einfach die Wünsche, das Datum und den Ort im Kontaktformular eintragen. 

Weitersagen ...Share on FacebookPin on PinterestShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on RedditShare on TumblrDigg thisShare on YummlyEmail this to someonePrint this page

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

16 + fünfzehn =