Tracht trifft Jeck 2016

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Events, News

Tracht trifft Jeck zum dritten mal im Havanita in Frechen. Die Ehrengarde der Stadt Frechen hat erneut gerufen und die Burschen und Madln in Lederhose und Dirndl waren wieder dabei. Bei Bayerischen Schmankerln und Festbier wurde bis in den frühen morgen gefeiert. Dabei sind wieder viele schöne Aufnahmen der Gäste entstanden. Dieses mal war es DJ Mario der Stimmung sorgte. Hier ein paar Aufnahmen vom 3. „Tracht trifft Jeck“ Oktoberfest.

Wie immer findet Ihr alle Aufnahmen unter http://vanwalsem.fotograf.de
Wer sein Passwortkärtchen nicht mehr findet oder keines bekommen hat: FEG-vW

Weitersagen ...Share on FacebookPin on PinterestShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on RedditShare on TumblrDigg thisShare on YummlyEmail this to someonePrint this page

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

19 + 6 =