News

Paar für Shooting gesucht

Hallo zusammen, ich möchte gerne in der KW30 (23.-26.07.) ein Test-Shooting (Anpassung von Kameraeinstellungen, um die von mir gewünschten Bildeffekte zu erreichen) machen. Hierfür suche ich ein Paar auf TFP Basis (Sie/Er Er/Er Sie/Sie), welches dafür ca. 2-3 Stunden Zeit hat. Der genauen Termin und die Uhrzeit (da es lange hell ist auch noch nach 17 Uhr) kann noch abgestimmt werden. Die Aufnahmen sollen ggf. an 2-3 Locations in Frechen und Umgebung statt finden.

Als Gegenleistung erhält das Paar die entstandenen Bilder als Digitalbilder zur freien privaten Nutzung. Eigene Ideen können ggf. mit berücksichtigt werden. Nach oben gibt es keine Altersbeschränkung – Bei Interesse bitte Email mit Bild an bvw@vanwalsem.de oder eine Nachricht über das Kontaktformular senden.

Natürlich darf der Beitrag auch auf Facebook usw. geteilt werden, sofern Ihr selber keine Zeit habt .

Weitersagen ...Share on FacebookPin on PinterestShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on RedditShare on TumblrDigg thisShare on YummlyEmail this to someonePrint this page

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 + sechs =