Shooting

Fabio & Nicole

Dieses Mal war ich für ein Paar-Shooting im Düsseldorfer Medienhafen. Als Modelle für die Aufnahmen waren Fabio & Nicole dabei. Der Medienhafen bietet interessante Plätze und Perspektiven. Zudem ist er gut erreichbar, man kann in der Nähe parken und wenn das Wetter mitspielt, gibt es das weiche Abendlicht gratis dazu. Auch im Regen können dort interessante Bilder entstehen, sofern die Modelle und der Fotograf wasserfest sind. Ein bunter Regenschirm hat einfach eine größere Wirkung im Regen als bei Sonnenschein.

Und was kostet so etwas? Vielleicht gar nicht so viel wie Sie denken.

Weitersagen ...Share on FacebookPin on PinterestShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on RedditShare on TumblrDigg thisShare on YummlyEmail this to someonePrint this page

Ein Gedanke zu „Fabio & Nicole

  1. Hammer 🙂 freuen uns schon so sehr auf das nächste shoooting 🙂
    Schöne neue Website sehr übersichtlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zehn + 19 =