Gewinnen Sie ein Foto-Shooting

Veröffentlicht am Veröffentlicht in News

Sommer-Spezial II – Jeder der das Gewinnspiel auf meiner Facebook-Seite „liked“ oder „kommentiert“ und „teilt“, nimmt an dieser Verlosung für den Shooting-Gutschein* im Wert von 199€ teil. Dieser kann dann für ein persönliches, ein Familien oder einem Shooting mit Freunden eingelöst werden. Und so wird’s gemacht:

  • Auf die Facebook-Seite www.facebook.com/vanwalsem.de gehen
  • Gewinnspiel like’n oder kommentieren und dieses dann öffentlich teilen
    (damit es auch sicher gezählt werden kann)
  • Fertig 🙂
  • Ich würde mich auch über ein „Like“ auf meiner Seite www.facebook.com/vanwalsem.de freuen 🙂

Gezählt werden alle, die das Gewinnspiel bis zum 30.08. geteilt haben. Die Auslosung und Bekanntgabe des Gewinners findet dann am 31.08. statt.

*Teilnahmebedingung: Der Gewinner ist damit einverstanden, dass der Fotograf die dabei entstehenden Aufnahmen, zu eigenen Werbezwecken nutzen darf. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Weitersagen ...Share on FacebookPin on PinterestShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on RedditShare on TumblrDigg thisShare on YummlyEmail this to someonePrint this page

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 × eins =